das sind wir

Gabi Ferrari: ehemals Testpilotin für einen Autohersteller in Maranello – mit ihrer Stimme konnte sie die Motorengeräusche aller Sportwagen der Firma imitieren, Mitte August 2018 begann sie mit dem singen von Melodien, Ende August Gründungsmitglied von Freshers Ball!

Dr. Spok: ehemals Hochstapler, gab sich als Hirnforscher aus, konnte alle grauen Zellen des Landes im Maßstab 1:1000 aus dem Gedächtnis nachzeichnen, Mitte August 2018 begann er mit dem Gitarrespielen. Ende August Gründungsmitglied von Freshers ball

Simbrey: ehemals Industrie-Taucher, konnte unter Wasser mehr als 34min.die Luft anhalten. Mitte August 2018 begann er mit dem Bass- spielen , Ende August Gründungsmitglied von Freshers Ball

Pete the beat: ehemals als Gorrilla-Double bei großen DDR-Defa-Filmproduktionen tätig, konnte das Erkennungs-Jingle vom Londoner Rundfunk beidhändig auf seinem Brustkorb trommeln. Mitte August 2018 begann er mit dem Schlagzeugspielen, Ende August Gründungsmitglied von Freshers Ball

 

Aber jetzt mal im Ernst:

Auftritte mit Freshers Ball auf größeren und kleineren Bühnen in Berlin, Potsdam und an der Ostsee.

im Leben davor gab es über die Jahre ungezählte Gigs in verschiedenen Band Projekten sowie Radio live Konzerte und TV Auftritte.

Freshers Ball vereint all das  in dieser Band: Rock’n Soul und Rock’n Roll ist angesagt. Lasst euch fallen und tanzt – Freshers Ball macht Spaß!

wir treffen uns beim nächsten Auftritt!

bis dahin………………………….die Band lässt grüßen…………